• w-facebook
  • Twitter Clean
  • Google Clean

Wohnhaus:

220 qm

Wohnfläche

7,5

Zimmer

2

Bäder

2

Küchen

Gewerbe:

270 qm

Gewerbefläche

65

Sitzplätze innen

3560 qm

Grundstück

2

Gästetoiletten

445.000 €

Kaufpreis

1

Küche

Liebevoll kernsaniertes und gut etabliertes Hofcafé aus Altersgründen zu verkaufen.

Im einem Ortsteil nahe der ehemaligen Residenzstadt Bückeburg befindet sich dieses Schmuckstück aus dem Jahre ca. 1900. Das Objekt beinhaltet ein 1-2 Familienhaus mit 220 qm Wohnfläche mit direktem Zugang zum Hofcafé (270 qm). Angrenzend an das Café bietet eine Scheune mit 136 qm viele Möglichkeiten zur individuellen Nutzung.
 

Das idyllische Grundstück mit 3560 qm beinhaltet zusätzlich einen Bauplatz (ca. 1000 qm).


Dieses Objekt eignet sich besonders für Gastronomie, Büro, Atelier oder größere Lebensgemeinschaften.

Lage

Dieses Objekt  befindet sich im Bückeburger Ortsteil Petzen. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs, wie z.B. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Kindertagesstätten erreichen sie fussläufig in unmiitelbarer Umgebung.

Über die A2 gelangt man schnell in alle Himmelsrichtungen und Städte wie z.B.  Bielfeld oder Hannover.

Der Ort liegt idyllisch eingebettet zwischen Wiesen und Feldern. Durch den nahe gelegenen Gevattersee ist er ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer und Radfahrer.

Sonstiges:

  • Energieausweis: Der Bedarfsausweis liegt zur Besichtigung vor

  • Fussböden: Fliesen mit Fussbodenheizung im Gastraum, des Weiteren Holz- und Teppichbeläge

  • Heizung:Gasbrennwertkessel von 2008

  • Optional besteht die Möglichkeit, bis zu 1000 qm Bauland nicht mit zu erwerben. Dem entsprechend vermindert sich dann der Kaufpreis!

Grundrisse:

Liegenschaftskarte                             Erdgeschoss   

Liegenschaftskarte.jpg
Grundriss Erdgeschoss.jpg

Zwischenboden                                  Dachgeschoss

Grundriss Zwischenebene.jpg
Grundriss Dachgeschoss.jpg

Originalgrundriss

Courtagepassus

Im Falle des erfolgreichen Kaufvertragsabschlusses erhalte ich (Karen von Storch) eine von Ihnen direkt an mich zu zahlenden Maklercourtage in Höhe von 4,76 %  auf den Kaufpreis.
Diese ist mit Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Grundlage hierfür ist meine erbrachte vermittelnde und/oder nachweisende Maklertätigkeit.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die mir von meinem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Ich übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Dazu gelten meine Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Brokeback Mountain - Christoph von Storch
00:00 / 00:00